Bayreu­ther Weinfest

Hallo, liebe Freunde des Bayreu­ther Weinfests,

leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass auch im Jahr 2021 kein Wein­fest statt­finden kann. Der Fort­gang der Pandemie lässt uns wieder keinen Spiel­raum und wir verschieben unser geliebtes Genuss­fest um noch ein Jahr. Aber markiert Euch den 04. — 08. August 2022 rot und dick im Kalender!

Während der Fest­spiel­zeit, in der die ganze Welt auf Bayreuth blickt, laden wir Euch auf eine Reise durch die frän­ki­sche Wein­land­schaft ein. Auf dem Bayreu­ther Wein­fest erwartet Euch eine Auswahl aus rund 40 verschie­denen edlen Tropfen zum Kosten und Genießen.

Musik, laue Sommer­abende und ein gutes Gläs­chen Fran­ken­wein aus der Region. Mit diesen Worten spie­gelt sich das Bayreu­ther Wein­fest perfekt wider. Seit Jahren kommen immer mehr Besu­cher auf die Veran­stal­tung, um Freunde zu treffen oder ihren Feier­abend zu genießen.

Wir freuen uns, Euch 2022 im Herzen der Einkaufs­stadt Bayreuth zum Wein­fest begrüßen zu dürfen, um gemeinsam bei tollen Gesprä­chen und inter­na­tio­naler Musik die leckeren Tropfen unserer Winzer zu genießen.

Bleibt zu Hause und bleibt gesund!
Eure BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH zusammen mit der Event­gas­tro­nomie Zametzer & Krohn


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 09: - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
So. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren