Bayreu­ther Mobilitätstage

Wir veranstalten seit vielen Jahren den Bayreuther Autofrühling/ -herbst. Nun möchten wir - zukunftsorientiert - der sich immer mehr abzeichnenden Mobilitätsveränderung Rechnung tragen und die "Bayreuther Mobilitätstage" ins Leben rufen, um Euch noch viel mehr an diesem Wochenende präsentieren zu dürfen, denn Mobilität ist ein weit gefächerter Begriff!

Am Samstag, den 4. September, und am Sonntag, den 5. September, verwan­delte sich die gesamte Innen­stadt in eine Ausstel­lungs­fläche für Autos, Fahr­räder, E‑Mobilität und vieles mehr. Auch für die Motor­rad­fans war etwas dabei! Ihr konntet Euch über die Arten­viel­falt an Fort­be­we­gungs­mit­teln infor­mieren und vieles direkt vor Ort testen. Die Berater an den Mobi­li­täts­tagen sorgten für opti­male Infor­ma­tionen und konnten Euch Eure Fragen rund um das Thema Mobi­lität beantworten!

Für mehr Infor­ma­tionen rund um die “Bayreu­ther Mobi­li­täts­tage” schaut gerne auf unserer Face­book Seite vorbei!


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
So. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren