TOGGO-Tour Bus Bühne

Das Bayreuther Kinderfest erfreut sich Jahr für Jahr immer größerer Beliebtheit und ist zu einem richtigen Highlight im Bayreuther Veranstaltungskalender herangewachsen.

Danke an alle zahl­rei­chen Besu­che­rinnen und Besu­cher, die bei der TOGGO-Tour in Bayreuth vorbei­ge­schaut haben!

Das Kinder­fest hat heuer in einer etwas anderen Art statt­ge­funden: Die TOGGO-Tour von Super RTL kam in diesem Jahr nach Bayreuth und in diesem Rahmen wurde das Kinder­fest gefeiert.

Am 12. und 13. August machte die TOGGO-Tour Halt auf dem Volksfestplatz.

Mit dieser Tour hat Super RTL die Seri­en­stars der Kinder diesen Sommer nach Bayreuth gebracht. Mit vielen Mitmach-Aktionen, action­rei­chen Spielen aus dem TOGGO-Universum sowie den Seri­en­helden direkt zum Anfassen sind viele Kinder­augen an diesen beiden Tagen aus dem Strahlen nicht mehr herausgekommen.

Ob beim Buzzer-Run von Woozle Goozle, dem Meeres säubern mit Spon­gebob Schwamm­kopf oder dem Foot­ball-Parcours der NFL, hier war für jeden etwas dabei!

An verschie­denen Spiel­sta­tionen von Toggo­lino, Paw Patrol oder Peppa Wutz kamen auch die ganz Kleinen an diesen beiden Tagen nicht zu kurz.

Außerdem hatten die Kinder die Möglich­keit die Helden aus den Anima­ti­ons­se­rien, wie John von der Dino Ranch oder Hello Kitty persön­lich zu treffen.

Bayreu­ther Vereine an der TOGGO-Tour

Neben diesen zahl­rei­chen Attrak­tionen der TOGGO-Tour, haben sich auch die Bayreu­ther Vereine, wie der EHC Bayreuth, der BBC Bayreuth, der Tanz­club Rot-Gold Bayreuth, das THW Bayreuth und die Jugend­feu­er­wehr Bayreuth sowie die Bayreu­ther Polizei, an diesem Wochen­ende mit verschie­denen Vorfüh­rungen und Attrak­tionen vorge­stellt und konnten so einen ersten Eindruck ihrer Ange­bote vermitteln.

Danke an Alle, die dieses Wochen­ende für die Kinder zu einem unver­gess­li­chen Erlebnis gemacht haben!

Impres­sionen TOGGO-Tour in Bayreuth:

Weitere Ange­bote für Kinder in Bayreuth

Die TOGGO-Tour ist vorbei und Sie suchen für die rest­liche Feri­en­zeit noch weitere Ausflugs­ziele in Bayreuth? Kein Problem! In Bayreuth gibt es noch viele weitere inter­es­sante Ange­bote für Kinder zu entde­cken. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
Mai - Oktober: So. und Feiertags: 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: (0921) 88588

Theaterkasse

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: (0921) 69001