Bürger­fest

3 Tage feiern in den Gassen der Bayreuther Innenstadt. Tanzen, Singen, Freunde treffen. Genau DAS ist das Bürgerfest in Bayreuth.

Was damals mit einer 1‑Tages-Veran­stal­tung begann, hat sich seit ein paar Jahren zu einem großen drei­tä­gigem Innen­stadt-Event entwi­ckelt. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Von der Unteren Maxstraße über die Von-Römer-Straße bis hin zum Stern­platz und der Richard-Wagner­straße. Die gesamte Innen­stadt ist an diesem Wochen­ende gefüllt mit Leben, Freude und Spaß. 

Mit einer Viel­zahl an unter­schied­lichsten Ständen im kompletten Veran­stal­tungs­ge­lände wird das Bürger­fest berei­chert. An jeder Ecke findet man etwas anderes Spezi­elles. Deli­ka­tessen, hand­ge­fer­tigte Schmuck­stücke und nicht zu vergessen die diversen Musik­rich­tungen, die aus den Gassen der Innen­stadt schallen.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr vom 02. — 04. Juli 2021 wieder begrüßen zu dürfen!

Eure Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abon­niert doch unsere Face­book- Fanseite! Hier erfahrt Ihr sämt­liche News und wich­tige Infor­ma­tionen als Erstes! 


Geschäfts­führer Dr. Manuel Becher
Verkehrs­di­rektor Jan Kemp­gens
Outdoor-Veran­stal­tungs­team
Marc Ermer, Andre Reich, Mario Brunner und Vanessa Mauermann

Opern­straße 22, 95444 Bayreuth
Tel.: +49 921 885 – 737 und +49 921 885 – 743
E‑Mail: veranstaltungen@bayreuth-tourismus.de


Kontakt

Kontakt

Montag – Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 16:00 Uhr
Sonn- und Feiertag (November bis März geschlossen):
10:00 bis 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren