Wein­fest

Hallo liebe Freunde des Fran­ken­weins,

aufgrund der Allge­mein­ver­fü­gung der Bundes­re­gie­rung zur Einschrän­kung öffent­li­cher Veran­stal­tungen als Schutz­maß­nahme vor einer Ausbrei­tung des Corona Virus, müssen wir Euch nun schweren Herzens mitteilen, dass das dies­jäh­rige Bayreu­ther Wein­fest auf dem Markt­platz nicht wie geplant statt­finden wird.

Wir bedauern diese Entschei­dung sehr, sehen aber die Notwen­dig­keit dahinter. Wir bitten um Euer Verständnis.

Schaut doch einfach auf der Home­page Eures Lieb­lings­wein­guts vorbei! Unsere altbe­kannten Wein­fest-Güter bieten aufgrund der aktu­ellen Situa­tion auch einen Wein-Liefer­ser­vice an!

Weingut Behringer

Weingut Schmitt

Weingut Ebert

Weingut Lange Schloss Saaleck

Bleibt zu Hause und bleibt gesund!
Eure BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH zusammen mit der Event­gas­tro­nomie Zametzer & Krohn

 


Kontakt

Kontakt

Montag – Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 16:00 Uhr
Sonn- und Feiertag (November bis März geschlossen):
10:00 bis 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren