Shape-Gewinn­spiel — Gewin­ne­rinnen zu Gast in Bayreuth

Beim großen Bayreuth-Gewinnspiel in der Fitness-Zeitschrift SHAPE gewannen Meike und Alicia vor fast zwei Jahren einen Aufenthalt im Hotel Rheingold mit umfangreichem Wellness- und Fitness-Programm im Wert von ca. 1.000 €.

Nun war es endlich soweit und der Bayreuth-Gewinn konnte einge­löst werden. Da das Gewinn­spiel in der Shape bereits 2020 durch­ge­führt wurde, mussten sich die Gewin­ne­rinnen bis zur Einlö­sung etwas gedulden.

Geplant war eine zeit­nahe Einlö­sung nach Bekannt­gabe der Gewin­ne­rinnen, doch wegen Corona ergab sich bisher keine Gele­gen­heit, den Gewinn in Anspruch zu nehmen. Das änderte sich nun und vom 9.3.–12.3. hatten die beiden Gewin­ne­rinnen Gele­gen­heit, Bayreuth kennenzulernen. 

Neben dem Check-In im Hotel stand am Anrei­setag noch ein Abend­essen im Tradi­ti­ons­re­stau­rant Eule auf dem Programm. Am nächsten Tag folgte auf den privaten Stadt­rund­gang am Vormittag ein Besuch im UNESCO-Welt­erbe Mark­gräf­li­ches Opern­haus und im Neuen Schloss. Am Nach­mittag durften sich die Gewin­ne­rinnen auf ein Peeling im Belessa, eine Workout-Session im sports­freund und auf ein Dinner bei Dötzer freuen. Nach Lust und Laune konnte auch dem Heimat­hafen ein Besuch abge­stattet werden, den Gutschein hierfür gab’s oben­drein. Das Frei­tags­pro­gramm des Gewinn­spiels beinhal­tete ein Cardio­trai­ning im sports­freund, eine private Fest­spiel­haus­füh­rung sowie einen Well­ness-Besuch in der Lohen­grin Therme mit Sauna­welt. Zum Abend­essen ging’s ins Liebes­bier. Am Samstag wartete noch eine private Führung durch die Eremi­tage, bevor die Heim­reise ange­treten wurde. 

Im Bild (v. l.): Steffen Conrad vom sports­freund bayreuth, Dr. Manuel Becher als Geschäfts­führer der Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH sowie die Gewin­ne­rinnen Meike und Alicia.

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
Mai - Oktober: So. und Feiertags: 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: +49 921 88588
info@bayreuth-tourismus.de

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Tel.: +49 921 69001

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren