Floh­markt auf dem Volksfestplatz

Bayreuther Flohmarkt

Der Bayreuther Flohmarkt auf dem Volksfestplatz erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Am 09. sowie 16. Oktober 2021 war endlich mal wieder trödeln und stöbern auf dem Volksfestplatz angesagt.

Der Bayreu­ther Floh­markt auf dem Volks­fest­platz erfreut sich immer größerer Beliebt­heit. Leider mussten wir aufgrund der herr­schenden Coro­na­pan­demie lange Zeit auf unseren Floh­markt verzichten. Nun war es aber endlich wieder soweit! Am 09. sowie 16. Oktober 2021 war endlich mal wieder trödeln und stöbern auf dem Volks­fest­platz ange­sagt. Hier noch ein paar Erin­ne­rungen dazu, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Eure BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren