Floh­markt auf dem Volksfestplatz

Bayreuther Flohmarkt

Liebe Trödel-Freunde,

aufgrund der Corona-Pandemie konnte im Früh­jahr 2021 leider kein Floh­markt auf dem Volks­fest­platz stattfinden.

Dafür hoffen wir umso mehr, dass sich die derzei­tige Lage bessert und wir uns im Herbst wieder auf dem Volks­fest­platz Bayreuth zum Stöbern und Verkaufen wieder­sehen können!

Schaut immer wieder hier und auf unseren Social Media Kanälen vorbei! Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Eure BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Kontakt

Kontakt

Aufgrund des Lockdowns sind die Tourist-Information und die Theaterkasse aktuell für den Kundenverkehr geschlossen.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 besteht im Bayreuth-Shop die Möglichkeit von Call & Meet.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 200 besteht ebenfalls die Möglichkeit von Call & Meet - allerdings mit einem negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Per Telefon oder E-Mail erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren