Volks­fest

Liebe Volks­fest­be­su­cher, liebe Fami­lien und liebe Kinder,

das Bayreu­ther Volks­fest verfolgt eine lange Tradi­tion und ist eines der größten Volks­feste Fran­kens. Leider mussten wir im Jahr 2020 auf unser beliebtes Volks­fest verzichten. Dafür freuen wir uns nun umso mehr Euch den Termin für 2021 mitzu­teilen: Das nächste Bayreu­ther Volks­fest wird vom 21. bis 31. Mai 2021 statt­finden.

Bleibt nun zu Hause und haltet durch, dann treffen wir uns im nächsten Jahr gesund und munter zum Bayreu­ther Volks­fest wieder. Schaut doch mal bei den Impres­sionen des 110. Bayreu­ther Volks­fests vorbei und schwelgt gemeinsam mit uns in Erin­ne­rungen.

Bitte beachten Sie, dass die Bewer­bungs­frist für das Volks­fest 2021 abge­laufen ist!

Wir halten Euch sowohl hier als auch auf unserer Face­book­seite über alle wich­tigen Infor­ma­tionen rund um das Volks­fest auf dem Laufenden.

Euer Team der BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH

Geschäfts­führer Dr. Manuel Becher
Verkehrs­di­rektor Jan Kemp­gens
Outdoor-Veran­stal­tungs­team
Marc Ermer, Andre Reich, Mario Brunner und Vanessa Mauer­mann

Opern­straße 22, 95444 Bayreuth
Tel.: +49 921 885 – 737 und +49 921 885 – 743
E‑Mail: veranstaltungen@bayreuth-tourismus.de

Kontakt

Kontakt

Montag – Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 16:00 Uhr
Sonn- und Feiertag (November bis März geschlossen):
10:00 bis 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren