Volks­fest

Liebe Volks­fest­be­su­cher, liebe Fami­lien und liebe Kinder,

das Bayreu­ther Volks­fest verfolgt eine lange Tradi­tion und ist eines der größten Volks­feste Fran­kens. Leider mussten wir im Jahr 2020 auf unser beliebtes Volks­fest verzichten. Und auch in diesem Jahr lässt uns die Pandemie nicht viel Spielraum.

Wir sind aber derzeit in der Planung für etwas Beson­deres! Da wir davon ausgehen, dass uns die Pandemie noch ein biss­chen begleiten wird und wir auch zu Pfingsten Einschrän­kungen haben werden, bereiten wir nun ein Genuss­fest auf dem Volks­fest­platz während der Pfingst­tage vor und verschieben unser Volks­fest in den Herbst. Natür­lich unter Beach­tung der Hygie­ne­maß­nahmen und allem was dazu gehört. Das heißt für alle Besu­cher doppelte Freude! Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was die Vorbe­rei­tungen angeht? Dann folgt uns auf Face­book oder Insta­gram und schaut regel­mäßig hier auf der Website vorbei!

Bleibt nun zu Hause und haltet durch! Schaut doch mal bei den Impres­sionen des 110. Bayreu­ther Volks­fests vorbei und schwelgt gemeinsam mit uns in Erinnerungen.

Euer Volks­fest­team der BAYREUTH Marke­ting & Tourismus GmbH


Geschäfts­führer Dr. Manuel Becher
Verkehrs­di­rektor Jan Kemp­gens
Outdoor-Veran­stal­tungs­team
Marc Ermer, Andre Reich, Mario Brunner und Vanessa Mauermann

Opern­straße 22, 95444 Bayreuth
Tel.: +49 921 885 – 737 und +49 921 885 – 743
E‑Mail: veranstaltungen@bayreuth-tourismus.de


Kontakt

Kontakt

Aufgrund des Lockdowns sind die Tourist-Information und die Theaterkasse aktuell für den Kundenverkehr geschlossen.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 besteht im Bayreuth-Shop die Möglichkeit von Call & Meet.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 200 besteht ebenfalls die Möglichkeit von Call & Meet - allerdings mit einem negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Per Telefon oder E-Mail erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren