Volksfest

Liebe Volksfestbesucher, liebe Familien und liebe Kinder,

das Bayreuther Volksfest verfolgt eine lange Tradition und ist eines der größten Volksfeste Frankens. Aufgrund der aktuellen Situation und als Schutzmaßnahme vor einer Ausbreitung des Corona Virus kann Euer Volksfest in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber die dringende Erforderlichkeit. Eure Gesundheit und auch die Gesundheit aller Beteiligten geht vor.

Bleibt nun zu Hause und haltet durch, dann treffen wir uns im nächsten Jahr gesund und munter zum Bayreuther Volksfest wieder. Schaut doch mal bei den Impressionen des 110. Bayreuther Volksfests vorbei und schwelgt gemeinsam mit uns in Erinnerungen.

Wir halten Euch sowohl hier als auch auf unserer Facebookseite über alle wichtigen Informationen rund um das Volksfest auf dem Laufenden.

Euer Team der BAYREUTH Marketing & Tourismus GmbH

Geschäftsführer Dr. Manuel Becher
Verkehrsdirektor Jan Kempgens
Outdoor-Veranstaltungsteam
Marc Ermer, Andre Reich, Mario Brunner und Vanessa Mauermann

Opernstraße 22, 95444 Bayreuth
Tel.: +49 921 885 – 737 und +49 921 885 – 743
E-Mail: veranstaltungen@bayreuth-tourismus.de

Kontakt

Kontakt

Montag – Freitag:
10:00 bis 16:00 Uhr
Samstag:
10:00 bis 14:00 Uhr
Sonn- und Feiertag:
geschlossen

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren