Bayreu­ther Herbstfest

Das Bayreuther Herbstfest - eine gelungene Kombination aus typischen Volksfestgeschäften und regionaler sowie internationaler Kulinarik!

Im Jahr 2021 haben wir als Ersatz­ver­an­stal­tung des aufgrund der damals herr­schenden pande­mi­schen Lage nicht durch­führ­baren Volks­festes etwas Beson­deres auspro­biert: einen tempo­rären Frei­zeit­park auf dem Volks­fest­platz, mitten im Herbst – die „Bayreu­ther Herbstgaudi“.

Euer, für uns nicht zu erwar­tendes, überaus großes Inter­esse an einer solchen Veran­stal­tung im Herbst hat uns positiv inspi­riert. Trotz der zu dem Veran­stal­tungs­zeit­punkt geltenden Hygie­ne­auf­lagen habt ihr uns ein solch über­wäl­ti­gendes Feed­back entge­gen­ge­bracht. Das hat uns,  die Bayreuth Marke­ting und Tourismus GmbH, dazu bewegt, an einer Veran­stal­tung dieser Art fest­zu­halten: ein Herbst­fest – mit kuli­na­ri­schem Schwer­punkt und volks­fest­ty­pi­schen Geschäften.

Deshalb haben wir uns fürs nächste Jahr noch größere und viel­fäl­ti­gere Pläne über­legt. Außerdem wird beim Herbst­fest das Thema Genuss im Mittel­punkt stehen.

Also: Haltet euch den 16. bis 25. September 2022 frei, denn dann heißt es wieder ab auf den Volks­fest­platz – der Spaß und das Schlemmen können beginnen!

Wir freuen uns auf euch, Euer Herbst­fest-Team der Bayreuth Marke­ting und Tourismus GmbH

 


Sie möchten unser Herbst­fest 2022 mit einem eigenen Stand­platz berei­chern und aktiv als Schau­steller daran teil­nehmen? Dann geht es hier weiter zu der Rubrik Bewer­bungen


Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren