Früh­lings­fest

Frühlingsfest Bayreuth

Jähr­lich zu Ostern eröffnen wir das Bayreu­ther Früh­lings­fest auf dem Volks­fest­platz und läuten damit die Bayreu­ther Fest­saison ein. Nach der Absage im letzten Jahr, lässt uns auch in diesem Jahr die Pandemie keine Chance unser Früh­lings­fest durchzuführen.

Dafür haben wir uns etwas ganz Beson­deres über­legt! Und wir stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen:

Da wir davon ausgehen, dass uns die Pandemie noch ein biss­chen begleiten wird und wir auch zu Pfingsten Einschrän­kungen haben werden, bereiten wir nun ein Genuss­fest auf dem Volks­fest­platz während der Pfingst­tage vor und verschieben unser Volks­fest in den Herbst. Natür­lich unter Beach­tung der Hygie­ne­maß­nahmen und allem was dazu gehört. Das heißt für alle Besu­cher doppelte Freude!

Letzt­end­lich hängt natür­lich alles von der Entwick­lung der Inzi­denz­werte ab, wir hoffen aber das sich alle unsere Planungen wie gedacht umsetzen lassen und wir endlich wieder zusammen feiern können.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Eure Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Kontakt

Kontakt

Aufgrund des Lockdowns sind die Tourist-Information und die Theaterkasse aktuell für den Kundenverkehr geschlossen.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 besteht im Bayreuth-Shop die Möglichkeit von Call & Meet.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 200 besteht ebenfalls die Möglichkeit von Call & Meet - allerdings mit einem negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Per Telefon oder E-Mail erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren