Classic Grand Prix

62 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim 1. Bayreuther Classic Grand Prix - gut 170 km Fahrspaß, 5 Sonderprüfungen der etwas anderen Art, ein leckeres BBQ sowie ein fabelhaftes 3-Gänge-Menü liegen hinter uns.

Am Sonntag, den 27.09.20 um 09:01 Uhr star­tete der erste Bayreu­ther Classic Grand Prix. Für die Teil­neh­menden ging es erstmal zur Luisen­burg, wo es die erste Aufgabe zu bewäl­tigen galt. Danach hieß es ab zum Mittag­essen auf den Volks­fest­platz. Gut gestärkt ging es nach der 2. Sonder­prü­fung über die Eremi­tage zur Burg Raben­stein. Nach einer weiteren Sonder­prü­fung und einer kleinen Pause ging es über das Bayreu­ther Fest­spiel­haus wieder zurück zum Abend­essen auf den Volks­fest­platz. Mit der Sieger­eh­rung und dem Über­rei­chen der Preise endete unser erster Classic Grand Prix.

Dankbar sind wir auch für viele tolle Gespräche mit den Teil­neh­menden und ihr ehrli­ches Feed­back. Wir freuen uns schon auf den 2. Bayreu­ther Classic  Grand Prix im Jahr 2021, dann hoffent­lich ohne Corona Auflagen und als offen zugäng­li­ches Event auch für Zuschauer.

 

Anbei findet ihr einige tolle Bilder vom 1. Classic Grand Prix:


Das könnte Sie auch interessieren:

Kontakt

Kontakt

Montag – Freitag:
09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag:
09:00 bis 16:00 Uhr
Sonn- und Feiertag (November bis März geschlossen):
10:00 bis 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren