Bayreu­ther Skate Jam

Bayreuther Skate Slam

Am Samstag, den 17. Juli 2021, ist es endlich soweit !!!

Die Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH veran­staltet gemeinsam mit der Schoko e.V. den 2. Bayreu­ther Skate Jam. Wie schon im letzten Jahr, findet der Contest am Skate­park Obere Röth statt. In drei verschie­denen Klassen geht es neben Ruhm und Ehre um ein Gesamt­preis­geld von 1.500,00 €.

Da wir aktuell noch keine verläss­li­chen Aussagen über CoVid-Auflagen und Zuschau­er­be­stim­mungen treffen können, haltet euch am besten über Face­book und Insta­gram auf dem Laufenden.

Für alle Teil­nehmer geht’s hier direkt zur kosten­losen Anmel­dung!


Das könnte Sie auch interessieren:

Kontakt

Kontakt

Aufgrund des Lockdowns sind die Tourist-Information und die Theaterkasse aktuell für den Kundenverkehr geschlossen.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 besteht im Bayreuth-Shop die Möglichkeit von Call & Meet.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 200 besteht ebenfalls die Möglichkeit von Call & Meet - allerdings mit einem negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Per Telefon oder E-Mail erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren