Meine Bühne Bayreuth

Nun liegt das erste Mal “Meine Bühne Bayreuth” hinter uns! Wir, die Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH, freuen uns, dass wir durch die Bank posi­tives Feed­back bezüg­lich des Festi­vals bekommen. Mehr als 15 Konzerte in drei Tagen!

Aber nach der Veran­stal­tung ist vor der Veran­stal­tung! Wir stecken natür­lich schon wieder tief in den Vorbe­rei­tungen für das nächste Mal “Meine Bühne Bayreuth”! Freut Euch also schon jetzt auf nächstes Jahr und schwelkt gemeinsam mit uns in den wunder­baren Erin­ne­rungen des Festi­vals. Ihr wollt noch einmal den Sound von “Meine Bühne Bayreuth” Revue passieren lassen? Dann folgt den beiden unten stehenden Links zu den aufge­zeich­neten Live­streams des Tribute Days und der Jungen Bühne Bayreuth.

Hier ein kleiner Rückblick:

Eure Bayreuth Marke­ting & Tourismus GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Kontakt

Kontakt

Aufgrund des Lockdowns sind die Tourist-Information und die Theaterkasse aktuell für den Kundenverkehr geschlossen.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 50 und 100 besteht im Bayreuth-Shop die Möglichkeit von Call & Meet.

Bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 200 besteht ebenfalls die Möglichkeit von Call & Meet - allerdings mit einem negativen Corona-Test, welcher nicht älter als 24 Stunden ist.

Um einen Termin zu vereinbaren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Per Telefon oder E-Mail erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:

Tourist-Information:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren