2. Inter­na­tio­naler Bayreu­ther Classic Grand Prix

Der Bayreuther Classic Grand Prix ist ein Muss für jeden Genießer unter den Oldtimer-Fahrern.

Über 80 Teil­nehmer durften wir beim 2. Bayreu­ther Classic Grand Prix am 5. September in Bayreuth begrüßen.

Bei strah­lendem Sonnen­schein absol­vierten tolle Fahre­rinnen und Fahrer und ebenso wunder­schöne Klas­siker der Auto­mo­bil­ge­schichte eine Route durch das Fich­tel­ge­birge und die Frän­ki­sche Schweiz.

An mehreren Check­points sowie bei drei Zeit­fahr­prü­fungen kam es auf Genau­ig­keit und perfektes Timing der Teil­nehmer an.

Wir bedanken uns für das konstruk­tive Feed­back, das wir uns natür­lich zu Herzen nehmen.

Für die ein oder andere Verzö­ge­rung beim Mittag­essen entschul­digen wir uns auch im Namen unseres Cate­ring Part­ners viel­mals. Dies führte leider auch dazu, dass wir im Sinne der Fair­ness die Check­points am Nach­mittag aus der Wertung genommen haben.

Ein großes Danke­schön gilt auch unseren Part­nern und Sponsoren.

Bilder Classic Grand Prix

Bilder Driver’s Night

Kontakt

Kontakt

Tourist-Information:

Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr
So. 10:00 - 14:00 Uhr

Theaterkasse:

Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Unterkunft
finden
Newsletter
abonnieren